Zimmerbuchung

Buchen Sie Ihr Zimmer bei uns bequem von zu Hause aus. Füllen Sie einfach das nachfolgende Formular aus und senden Sie uns Ihre Anfrage.




Name, Vorname *
Email *
Telefon *
Anreise *
Personen
Abreise *
Zimmer
Anmerkungen

Meine Email-Adresse darf für Zusendungen gespeichert werden
(wird nicht an Dritte weitergegeben).




* Pflichtfeld


Kontakt

»Zwei Linden« - Das feine Gasthaus
Itzwördener Strasse 4
21730 Balje-Hörne

Telefon: 0 47 53 / 8 43 0 - 0
Fax: 0 47 53 / 8 43 0 - 30




Hunde sind in unserem Restaurant nicht erlaubt, gerne aber im Hotel!


Zahlungsmöglichkeiten








Gästebuch

 

Ins Gästebuch eintragen

Kurzurlaub.de Jul 02 2017 8:14 AM
Nette Atmosphäre
Der Empfang war höflich, die Unterbringung war gut und ein Sehr freundliches Personal.
Bewertet am 27.06.2017
Kurzurlaub.de Jul 02 2017 8:11 AM
Sehr freundliche uns zuvorkommende Mitarbeiter.
Bewertet am 16.06.2017
Kurzurlaub.de Jun 16 2017 8:58 AM
War sehr schön immer wieder gerne
Personal war sehr freundlich das Zimmer war sehr sauber und freundlich eingerichtet das essen war sehr lecker.
Bewertet am 14.06.2017
Kurzurlaub.de Jun 16 2017 8:56 AM
Klasse Kurzurlaub
Gelegen im kleinen Örtchen Hörne, gleich am Ortseingang mit, meiner Meinung nach, 9-10 Zimmern, Parkplatz direkt vorm Haus und es sind auch Garagen für die Fahrräder vorhanden. Beim "Check-In" (bei uns so ca. 16:00 Uhr, samstags) musste man eine Nummer anrufen und wir bekamen erklärt wie es weiter geht - zwar nicht üblich, aber eine gute Sache wie dies dort gelöst wird. Zimmer sind voll in Ordnung - vielleicht könnte man das mit dem Receiver vom Fernseher (der stand auf einer Sofalehne) anders lösen. Gastronomie und Freundlichkeit des Personals bekommen von uns einen Extra-Pluspunkt. Die Abendkarte ist klein gehalten und die Qualität des Essens und auch des Weins sind hervorragend. Bedienung sehr, sehr freundlich und entgegenkommend!!! In der Umgebung (10-15 km) gibt's den sehr schönen Nordseestrand Altenbruch mit Eisdiele, Hängematten, großer Spielplatz usw. Alles in allem - Daumen hoch
Bewertet am 13.06.2017
Kurzurlaub.de Jun 16 2017 8:52 AM
Gerne wieder zwei Linden

Unkompliziertes Hotel mit nettem Personal und schönen Zimmern.Wir hatten Halbpansion. Das Abendessen war a la Cart mit ca 6 verschiedenen Gerichten von Fisch bis Steak war alles dabei.Zimmer und Restaurant waren sehr sauber und gepflegt.
Bewertet am 08.06.2017
Eberhard Knopke Jun 13 2017 6:09 AM
Wir waren vom 25.05. - 28.05.2017 in Ihrem Hotel und hatten das Arrengement " Impressionen des Nordens " gebucht. Besser hätte es nicht sein können. Wir haben wundervolle Tage verlebt und uns wie zu Hause gefühlt. Service, Essen einwandfrei und es gab genug Möglichkeiten die Umgebung zu erkunden. Nächstes Jahr wieder.
Ihre Wolfenbüttler
Kurzurlaub May 01 2017 11:42 AM
Das Hotel hat uns für die Zeit des Aufenthaltes gut gefallen. Wir hatten gute Möglichkeiten mit dem Auto von dem Ort Balje-Hörne überall hin zu kommen ( Cuxhaven, Stade, Hamburg). Man konnte auch Fahrräder von dem Hotel leihen, aber leider hat das Wetter nicht so mitgespielt um Touren mit dem Rad zu fahren. Bewertet am 22.04.2017
Kurzurlaub Feb 14 2017 8:58 PM
Gelungener Kurzurlaub über Sylvester.
Etwas abgelegen aber für erholsame Tage sehr gut geeignet. Gutes Frühstücksbuffet und sehr gutes 3-Gang Abendmenue mit viel Auswahlmöglichkeit. Freundlicher Empfang und auch Sonderwünsche beim Abendessen waren kein Problem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
bewertet am 16.01.2017
Kurzurlaub Feb 14 2017 8:56 PM
Unbedingt empfehlenswert!
Mein Mann und ich hatten ein 3-Nächte-Arrangement über Sylvester gebucht. Wir haben uns wunderbar erholt. Es war, für Sylvester, angenehm ruhig; lediglich kleine Feuerwerke um Mitternacht. Die Zimmer sind schön, mit guten Betten. Das Essen, 3-Gänge-Menü, war extrem lecker. Es hat etwas länger gedauert, hat sich aber gelohnt! Super Service! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
bewertet am 09.01.2017
Winterlich Jan 01 1970 12:00 AM
Wir hatten unseren Aufenthalt über den Jahrewechsel und müssen sagen, dass dies eine sehr gute Entscheidung war. Die Bedienung ist der Hit. So etwas freundliches und hilfsbereites erlebt man echt selten. Also ein großes Lob an diese Dame die irgendwie etwas mit Z in dem Namen hatte. Das Essen war gut und die Zimmer waren sauber. Natürlich war uns klar das dieses Hotel in einem Dorf liegt. Aber es war unser Ziel einfach mal Ruhe geniessen. Wir kommen gerne wieder!
Eingetragen am 06.01.2017
 
1-10 von 64
nächste Seite >>

Ihnen hat es bei uns gefallen? Dann schreiben Sie uns doch ein paar nette Zeilen in unser virtuelles Gästebuch...

Wir sind mehr als nur ein Hotel und Restaurant! Regelmässige Veranstaltungen sind unser kleines Bonbon...

Facebook
Twitter
Google Plus